eiko_icon auslaufende Betriebsstoffe aus Müllwagen

Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Zugriffe 1695
Einsatzort Details

Eilenburg,Kültzschauer Straße
Datum 22.12.2020
Alarmierungszeit 14:31 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW   GW-L2

    Einsatzbericht

    Mit dem Stichwort ABC2-auslaufende Betriebsstoffe aus Müllwagen wurden wir gemeinsam mit dem Gefahrgutzug Nordsachsen (FF Delitzsch, Zschepen/Selben, Schenkenberg, Torgau) nach Eilenburg Ost alarmiert. Aufgrund des Lagesbildes konnte der Gefahrgutzug den Einsatz abbrechen. Es handelte sich vor Ort lediglich um größere Ölflecken, welche sich durch mehrere Straßen zog. Wir stumpften die Flecken mit Bioversal ab, übergaben die Einsatzstelle an die Polizei, welche den Verursacher ausfindig machen konnte, und meldeten uns nach gut 1,5h wieder einsatzbereit. 

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap