eiko_icon Brand leerstehendes Gebäude

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 1753
Einsatzort Details

Eilenburg,Ziegelstraße
Datum 16.01.2022
Alarmierungszeit 08:12 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   TLF 24/50  TLF 4000  DLK 23/12  LF 16 TS (a.D.)  HLF 20
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Zu einem Brand in einem leerstehenden Gebäude wurden wir am Sonntagmorgen in die Ziegelstraße alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Erstmeldung. Im Gebäude brannten ca. 5qm Unrat und Holzabfälle. Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Anschließend wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und nachgelöscht. Nach ca. 1h konnten wir den Einsatz beenden. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap