eiko_icon Verpuffung in Wohnhaus

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1461
Einsatzort Details

Taucha,Matthias-Erzberger-Straße
Datum 15.01.2022
Alarmierungszeit 16:51 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      FF Taucha
        Fahrzeugaufgebot   TLF 24/50  TLF 4000  DLK 23/12  KdoW  HLF 20
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Gegen 16:45Uhr wurde die Gemeindefeuerwhr Taucha zu einer Verpuffung in einem EFH alarmiert. Da noch Personen im Objekt vermutet wurden und mehrere Anrufer offene Flammen gemeldet hatten, wurden wir 16:51Uhr nachalarmiert. Vor Ort stellten wir 3 Trupps mit Atemschutz, wovon einer tätig wurde und die Kräfte aus Taucha unterstützte. Nach ca. 2h stand auch das letzte Fahrzeug von uns wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Feuerwehr Eilenburg
        Schützenplatz 112
        04838 Eilenburg

        +49 3423 752998
        +49 3423 753030
        info@ff-eilenburg.de

        Kontakt


        Feuerwehr Eilenburg
        Schützenplatz 112
        04838 Eilenburg

        +49 3423 752998
        +49 3423 753030
        info@ff-eilenburg.de

        Impressum | Datenschutz | Sitemap