eiko_icon Brand Wohngebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 999
Einsatzort Details

Taucha,Graßdorfer Straße
Datum 21.12.2021
Alarmierungszeit 18:59 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      FF Taucha
        Fahrzeugaufgebot   ELW   LF 16 TS (a.D.)

        Einsatzbericht

        Zu einem Brand in einem Wohnhaus wurde die FF Taucha und Merkwitz gegen 18:54Uhr alarmiert. Noch wärend der Anfahrt forderte der Einsatzleiter vorsorglich weitere Atemschutzgeräteträger aus Eilenburg an. Dies führte um 18:59Uhr zur Alarmierung der Eilenburger Kräfte. Wir konnten jedoch den Einsatz noch vor Ausfahrt abbrechen, da die Kräfte und Mittel der Gemeindefeuerwehr Taucha vor Ort ausreichend waren.

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Feuerwehr Eilenburg
        Schützenplatz 112
        04838 Eilenburg

        +49 3423 752998
        +49 3423 753030
        info@ff-eilenburg.de

        Kontakt


        Feuerwehr Eilenburg
        Schützenplatz 112
        04838 Eilenburg

        +49 3423 752998
        +49 3423 753030
        info@ff-eilenburg.de

        Impressum | Datenschutz | Sitemap