eiko_icon Patiententransport

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Zugriffe 148
Einsatzort Details

Bad Düben,Windmühlenweg
Datum 13.09.2021
Alarmierungszeit 10:13 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
FF Bad Düben
    Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
      Fahrzeugaufgebot   Ü-KTW

      Einsatzbericht

      Gemeinsam mit der Feuerwehr Bad Düben wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Vor Ort stürzte eine übergewichte Person im Bad und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Nachdem wir den Patienten nach unten getragen und die Versorgung im Ü-KTW abgeschlossen war, ging es mit Sonder- und Wegerechten ins Krankenhaus nach Eilenburg. Gut 1,5h nach der Alarmierung standen wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap