eiko_icon Laubenbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 1448
Einsatzort Details

Eilenburg,Am Grünen Fink
Datum 11.08.2021
Alarmierungszeit 01:52 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   TLF 4000  LF 16 TS (a.D.)  HLF 20
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Zu einem Laubenbrand wurden die Eilenburger Rettungskräfte in eine Gartenanlage in den Stadtteil Ost alarmiert. Vor Ort stand der Vorbau und Teile einer Gartenlaube in Brand. Mit 2 C Rohren wurde der Brand eingedämmt und Nebengebäude angrenzender Gärten geschützt. Nachdem das Feuer weitestgehend gelöscht war, wurden letzte Glutnester mit der Wärmebildkamera ausfindig gemacht und abgelöscht. Nach knapp 2Stunden standen wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap