eiko_icon Garagenbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 357
Einsatzort Details

Eilenburg, Fischerweg
Datum 15.07.2021
Alarmierungszeit 05:25 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   TLF 4000  HLF 20
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Zu einem Garagenbrand ging es heute Morgen in den Garagenkomplex Fischeraue. Vor Ort erwartete uns schon die Polizei und ein RTW der Rettungswache Eilenburg. Es brannte ein Garagentor und innenliegender Müll einer Doppelgarage. Der Angrifftrupp ging unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Nach der Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Einsatzbereitschaft nach knapp 1h wieder hergestellt werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap