eiko_icon Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 2644
Einsatzort Details

B107
Datum 05.07.2021
Alarmierungszeit 16:58 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   LF 16 TS (a.D.)  GW-L2  HLF 20
      Verkehrsunfall

      Einsatzbericht

      Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir kurz vor 17Uhr auf die B107 alarmiert. Vor Ort waren 2 PKW frontal zusammengestoßen,  wobei 3 Personen schwer verletzt wurden. Da glücklicherweise keiner eingeklemmt war, unterstützen wir den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten, stellten den Brandschutz sicher und dämmten auslaufende Betriebsstoffe ein. Im weiteren Verlauf wurde das Umweltamt, die Straßenmeisterei und die Fa. TopCar zur Einsatzstelle gerufen. Neben den Eilenburger Kameraden waren 3 RTW, 1 NEF, 2 RTH, Polizei und der Verkehrsunfalldienst an der Einsatzstelle. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten BOS und wünschen den Verletzen gute Besserung und baldige Genesung. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap