eiko_icon Verkehrsunfall

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Zugriffe 483
Einsatzort Details

Langenreichenbach
Datum 04.06.2021
Alarmierungszeit 11:37 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   Ü-KTW

      Einsatzbericht

      Noch während der Rückfahrt vom ersten Einsatz folgte der zweite via Meldeempfänger. Als wir kurz vor dem Ortsausgang Delitzsch waren, erfolgte die Alarmierung in Richtung Langenreichenbach. Dort ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren PKW. Neben 3 RTWs und einem NEF waren auch 2 Rettungshubschrauber und die Feuerwehr Langenreichenbach vor Ort, um die Verletzten zu versorgen und abzutransportieren. Für uns bestand die Aufgabe einen übergewichtigen Patienten mit mehreren Verletzungen ins Krankenhaus nach Torgau zu transportieren. Gegen 13:45Uhr waren wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus. 

       
       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap