eiko_icon Insektenbeseitigung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 466
Einsatzort Details

Eilenburg,Bernhardistraße
Datum 03.06.2021
Alarmierungszeit 09:32 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der 103. Einsatz in diesem Jahr stand ganz im Zeichen der Sicherheit von Kindern. Wir wurden von einem ortsansässigen Imker um Hilfe gebeten, welcher einen Bienenstock in einer Baumkrone auf dem Gelände einer Kindertagesstätte entfernen wollte. Mit der Drehleiter beförderten wir den Imker in luftige Höhe, sodass er den Stock professionell entfernen konnte. Für die Kinder, welche das ganze Spektakel aus sicherer Entfernung von den Fenstern der einzelnen Gruppenräume aus beobachten konnten, war es sicherlich das Highlight des heutigen Tages.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Notruf

112

Kontakt


Feuerwehr Eilenburg
Bahnhofstraße 20
04838 Eilenburg

+49 3423 752998
+49 3423 753030
info@ff-eilenburg.de

Kontakt


Feuerwehr Eilenburg
Bahnhofstraße 20
04838 Eilenburg

+49 3423 752998
+49 3423 753030
info@ff-eilenburg.de

Impressum | Datenschutz | Sitemap