eiko_icon Rauchentwicklung-Gebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 423
Einsatzort Details

Eilenburg,Zur Mühle
Datum 18.05.2021
Alarmierungszeit 01:21 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
LG Zschettgau/Pressen
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  DLK 23/12  LF 16 TS  HLF 20  LF 16/12  MTW

      Einsatzbericht

      Zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmierte uns die IRLS Leipzig gemeinsam mit dem Löschzug Zschettgau/Pressen, Rettungsdienst und Polizei in die Ortslage Kospa. Nach Lageerkundung des Einsatzleiter konnte ein geringfügig glimmendes Lagerfeuer als Ursache der "Rauchentwicklung" ausfindig gemacht werden. Der Eigentümer wurde um Ablöschung mittels Gartenschlauch gebeten, sodass wir nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder Verlassen konnten. Dies war der erste Einsatz unseres HLF20, welches zeitnah auch hier auf der Homepage zu finden sein wird.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap