eiko_icon Patiententransport

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 357
Einsatzort Details

Eilenburg,Ernst-Mey-Straße
Datum 14.05.2021
Alarmierungszeit 19:53 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  GW-L2  KdoW

      Einsatzbericht

      Für die Rettung eines verunfallten Radfahrers aus unwegsamen Gelände wurden wir durch den bereits vor Ort befindlichen Rettungsdienst angefordert. Nach der Stabilisierung des Patienten wurde dieser mittels Spineboard auf der Ladefläche des KdoW zum RTW transportiert, wo dieser weiterbehandelt werden konnte. Nach ca. 60min war der Einsatz für uns beendet. Vielen Dank für die einwandfreie Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap