eiko_icon Einlauf BMA

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 487
Einsatzort Details

Eilenburg,An den Quellen
Datum 19.04.2021
Alarmierungszeit 20:39 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  DLK 23/12  LF 16 TS

    Einsatzbericht

    Zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage ging es am Abend in den Stadtteil Berg. Vor Ort wurde der betreffende Bereich, ohne Feststellung, durch uns kontrolliert. Wir setzten die Anlage zurück, übergaben die Einsatzstelle an den Verantwortlichen und kehrten zurück zum Ausgangspunkt. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Bereitstellung von Einsatzgetränken bedanken, damit wir in der heißen Zeit des Jahres wieder ausreichend Löschwasser zu uns nehmen können.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap