eiko_icon Patiententransport

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Zugriffe 387
Einsatzort Details

Taucha, Tauchaer Straße
Datum 25.03.2021
Alarmierungszeit 01:40 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    FF Taucha
      Fahrzeugaufgebot   Ü-KTW

      Einsatzbericht

      Aufgrund des Gesundheitszustandes einer übergewichtigen Patientin forderte uns die Besatzung des RTW Krostitz in die Ortslage Pönitz nach. Ebenfalls mitalarmiert wurde die FF Taucha (HLF und DLK) zur Trageunterstützung und ein NEF aus Leipzig zur Schmerztherapie, da die NEF aus Taucha, Eilenburg und Delitzsch einsatztechnisch gebunden waren. Wir fuhren die Patientin ins Krankenhaus nach Delitzsch und konnten uns gegen 3:45Uhr wieder einsatzbereit melden.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap