eiko_icon Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1437
Einsatzort Details

Eilenburg,Karl-Liebknecht-Siedlung
Datum 18.03.2021
Alarmierungszeit 10:44 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
    Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
      Polizei Sachsen
        Fahrzeugaufgebot

        Einsatzbericht

        Eine bereits vor Ort befindliche Pflegedienstmitarbeiterin alarmierte die Rettungskräfte, da ihre Patientin die Tür nicht öffnete und der Schlüssel von innen an der Haustür steckte. Wir verschafften uns Zugang zur Wohnung und konnten die Einsatzstelle an Polizei und Rettungsdienst übergeben. Für die Bewohnerin kam leider jede Hilfe zu spät. Nach gut 1h standen wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Feuerwehr Eilenburg
        Schützenplatz 112
        04838 Eilenburg

        +49 3423 752998
        +49 3423 753030
        info@ff-eilenburg.de

        Kontakt


        Feuerwehr Eilenburg
        Schützenplatz 112
        04838 Eilenburg

        +49 3423 752998
        +49 3423 753030
        info@ff-eilenburg.de

        Impressum | Datenschutz | Sitemap