eiko_icon Gasautritt

Gefahrgut > Leckage
Zugriffe 498
Einsatzort Details

Eilenburg,Bahnhofstraße
Datum 17.03.2021
Alarmierungszeit 07:08 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Fahrzeugaufgebot   KdoW

    Einsatzbericht

    Die Besatzung des RTW Eilenburg wurde heute Morgen zu einem medizinischen Notfall in die Bahnhofstraße alarmiert. Da im Gebäude ein Gasgeruch wahrgenommen werden konnte, rief sie die Feuerwehr zur Hilfe. Der Wehrleiter verständigte nach der Ankunft an der Einsatzstelle den örtlichen Gasversorger, welcher kurze Zeit später auch mehrere Lecks im Kellerbereich feststellen konnte. Nachdem die Patientin gemeinsam mit der hinzugezogenen Besatzung des KTW Eilenburg in den Rettungswagen verbracht werden konnte, wurde die Einsatzstelle an den Gasversorger und den Eigentümer übergeben, um weitere Maßnahmen einzuleiten.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap