eiko_icon Wasserschaden in Wohnung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 659
Einsatzort Details

Eilenburg,Martinstraße
Datum 14.03.2021
Alarmierungszeit 20:46 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   GW-L2

    Einsatzbericht

    In einer Wohnung im Erdgeschoss trat massiv Wasser durch die Decke. Als erstes wurde der Hauptwasserhahn durch uns zugedreht. Da die Mieter der betreffenden Wohnung im 1.OG nicht anwesend waren, öffneten wir nach Freigabe der Polizei diese Wohnung, um der Ursache des Wasseraustritts auf den Grund zu gehen. Wir konnten die Einsatzstelle ohne weitere Maßnahmen an die Polizei übergeben und diese verlassen. Die Einsatzbereitschaft war nach gut 1h wieder hergestellt.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap