eiko_icon Freimessung CO

Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Zugriffe 805
Einsatzort Details

Gordemitz, An den Teichen
Datum 18.02.2021
Alarmierungszeit 18:36 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   KdoW

    Einsatzbericht

    Zur Unterstützung der Polizei wurde das CO Messgerät angefordert. Vor Ort sollte in einer Wohnung, in welcher eine Person zu Tode kam, der CO-Gehalt der Luft gemessen werden. Die bereits vor Ort befindliche FF Gordemitz hatte die Wohnung schon ordentlich gelüftet, sodass auch das Messen ohne Feststellung abgeschlossen und der Heimweg angetreten werden konnte. Für die weiteren Maßnahmen der Polizei blieb die FF Gordemitz weiterhin an der Einsatzstelle. 

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap