eiko_icon unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 725
Einsatzort Details

Eilenburg,Bergstraße
Datum 04.02.2021
Alarmierungszeit 15:29 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  DLK 23/12  KdoW

      Einsatzbericht

      Vom Stadtteil Ost ging es für das TLF16/25 und KdoW in Richtung Berg. Dort wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Ebenso machten sich der ELW und die Drehleiter auf den Weg. An der Einsatzstelle konnte ein kleines Lagerfeuer auf einer Baustelle als Ursache ausfindig gemacht werden. Die Arbeiter löschten das Feuer selbst ab, sodass wir unverrichteter Dinge wieder abrücken konnten. Das TLF16/25 fuhr anschließend nochmals die Einsatzstelle in der Torgauer Landstraße an und konnte diesen Einsatz kurze Zeit später beenden.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap