eiko_icon Risse im Gebäude

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1117
Einsatzort Details

Eilenburg, Torgauer Straße
Datum 03.02.2021
Alarmierungszeit 17:24 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   KdoW

    Einsatzbericht

    Sowohl Feuerwehr als auch Polizei wurden durch die Bewohnerin eines Hauses alarmiert, weil sie größere Risse an den Wänden und Decken des Wohnhauses festgestellt hatte. Nach der Lageerkundung wurde ein Baufachberater des THW angefordert, um ggf. weitere notwendige Maßnahmen abzuklären. Nach dessen Ankunft aus Leipzig und der  ausgiebigen Begutachtung wurde festgelegt, dass der Sachverhalt an die zuständigen Mitarbeiter der Stadtverwaltung gegeben und diese weitere Maßnahmen einleiten werden. Eine weitere Begutachtung muss im Laufe des morgigen Tages erfolgen. Nach gut 3,5h war der Einsatz beendet. 

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap