eiko_icon Einlauf BMA

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 400
Einsatzort Details

Eilenburg,Dr.-Belian-Straße
Datum 31.01.2021
Alarmierungszeit 01:04 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  DLK 23/12

    Einsatzbericht

    Um kurz nach 1Uhr wurde die Nacht der Eilenburger Kameraden durch das Schrillen ihrer Meldeempfänger unterbrochen. Es ging zur eingelaufenen Brandmeldeanlage im Jugend-und Freizeitzentrum. Als Ursache konnte ein ausgelöster Rauchmelder im Saunabereich des Boxvereins ausfindig gemacht werden, welche kurz zuvor genutzt wurde. Wir lüfteten den Raum, stellten die Anlage zurück und übergaben die Einsatzstelle der Polizei, welche noch mit der Kontrolle angetroffener Personen im Objekt zu tun hatte. Nach gut 30min standen wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus. 

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap