eiko_icon auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 598
Einsatzort Details

Eilenburg,Mozartstraße
Datum 22.01.2021
Alarmierungszeit 15:16 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  KdoW

    Einsatzbericht

    Am Einsatzort trat Kraftstoff aus einem aufgerissenen Tank eines PKW aus. Wir streuten das ausgelaufene Benzin ab und konnten uns nach ca. 30min wieder einsatzbereit melden.

    Kurz nach 16:30Uhr informierte die noch vor Ort befindliche Polizei den Wehrleiter, dass ausglaufener Kraftstoff, welcher noch vom bereits durch den Abschleppdienst abgeholten Fahrzeug tropfte, weitere Ölflecken auf der Straße verursachte. Die größeren Flecken wurden auf einer Länge von ca. 50m abgestumpft. Nach ca. 45min stand auch der eingesetzte Kommandowagen wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Bahnhofstraße 20
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap