eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 2293
Einsatzort Details

Eilenburg,Ernst-Mey-Straße
Datum 20.09.2020
Alarmierungszeit 22:24 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
Polizei Sachsen
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eventuell eingeklemmten Person wurden wir in die Ernst-Mey-Straße alarmiert. An der Einsatzstelle war ein PKW frontal gegen einen Baum gefahren, der Fahrer war nicht eingeklemmt und wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Wir stellten den Brandschutz sicher, leuchteten die Einsatzstelle aus und unterstützen den Rettungsdienst. Nachdem die Unfallaufnahme durch den Verkehrsunfalldienst soweit abgeschlossen war, schoben wir das Fahrzeug ein paar Meter zurück, klemmten die Batterie ab, banden auslaufende Betriebsstoffe und fällten den beschädigten Baum, da dieser umzukippen drohte. Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnten wir uns mit dem letzten Fahrzeug gut 2h nach der Alarmierung wieder einsatzbereit melden. Mit insgesamt 4 Einsätze war dies wiedermal ein einsatzreicher Sonntag für uns.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Notruf

112

Kontakt


Feuerwehr Eilenburg
Schützenplatz 112
04838 Eilenburg

+49 3423 752998
+49 3423 753030
info@ff-eilenburg.de

Kontakt


Feuerwehr Eilenburg
Schützenplatz 112
04838 Eilenburg

+49 3423 752998
+49 3423 753030
info@ff-eilenburg.de

Impressum | Datenschutz | Sitemap