eiko_icon Türöffnung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1904
Einsatzort Details

Eilenburg,Walther-Rathenau-Straße
Datum 26.07.2020
Alarmierungszeit 18:03 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
    Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
      Polizei Sachsen
        Fahrzeugaufgebot

        Einsatzbericht

        Etwas Abwechslung in den Einsatzalltag der letzten Tage brachte uns der Einsatz am heutigen Abend. Wir wurden von der Polizei angefordert, um dieser Zutritt zu einer Wohnung zu verschaffen, in welcher sich eine hilflose Person befinden solle. Mit einem Steckleiterteil konnte der Zugang zur Wohnung über ein geöffnetes Fenster realisiert werden. Der Person im Inneren ging es gut, sodass wir die Einsatzstelle an Polizei und Rettungsdienst übergeben konnten. Nach 30min standen wir wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Feuerwehr Eilenburg
        Schützenplatz 112
        04838 Eilenburg

        +49 3423 752998
        +49 3423 753030
        info@ff-eilenburg.de

        Kontakt


        Feuerwehr Eilenburg
        Schützenplatz 112
        04838 Eilenburg

        +49 3423 752998
        +49 3423 753030
        info@ff-eilenburg.de

        Impressum | Datenschutz | Sitemap