eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 2121
Einsatzort Details

Eilenburg,S11
Datum 10.07.2020
Alarmierungszeit 20:32 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   LF 16 TS (a.D.)  GW-L2

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden wir am Abend zur S11 Richtung Laußig alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen wurde der Patient, welcher sich selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreien konnte, bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir klemmten die Batterie ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach ca. 60min standen alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap