eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 4058
Einsatzort Details

Eilenburg,Wurzener Landstraße
Datum 21.05.2020
Alarmierungszeit 13:37 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   GW-L2  KdoW
      Verkehrsunfall

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall wurden wir auf die S11 Richtung Thallwitz alarmiert. Bei Ankunft war die Person aus dem Fahrzeug befreit und wurde rettungsdienstlich versorgt. Wir stellten den Brandschutz sicher, banden auslaufende Betriebsstoffe und forderten einen RTH nach. Ein großes Lob geht an die Ersthelfer, welche sich vorbildlich um den Verletzten kümmerten und beherzt zum Feuerlöscher griffen, um einen Entstehungsbrand abzulöschen. Nach ca. 2h war der Einsatz für uns beendet. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap