eiko_icon Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 2850
Einsatzort Details

Eilenburg,Sprottaer Landstraße
Datum 05.01.2020
Alarmierungszeit 12:58 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
LZ Zschettgau und Pressen
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW   MTW  LF 16 TS (a.D.)  GW-L2  TLF 16/25  MTW
    Verunreinigte Straße

    Einsatzbericht

    Einsatzdatum/-zeit: 05.01.2020 um 12:58Uhr

     

    Zu einer Ölspur wurden wir kurz vor 13Uhr in den Eilenburger Osten alarmiert. Im Kreuzungsbereich Sprottaer Landstraße fanden wir eine Ölspur vor, welche sich auf einer Länge von ca. 400m auf der gesamten Fahrbahnbreite erstreckte. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurden weitere Kameraden des Löschzuges Mitte, sowie Zschettgau/Pressen nachalarmiert. Betroffene Straßen: Sprottaer Landstraße, Dübener Landstraße, Rosa-Luxemburg-Straße, Puschkinstraße, Am Regenbogen. Nach gut 2 stündiger Arbeit war der Einsatz für uns beendet. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap