eiko_icon Brand in Autohaus

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Zugriffe 3131
Einsatzort Details

Eilenburg,Ziegelstraße
Datum 25.11.2019
Alarmierungszeit 01:05 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   TLF 24/50  TLF 4000  DLK 23/12  LF 16 TS (a.D.)

      Einsatzbericht

      Einsatzdatum/-zeit: 25.11.2019 um 01:05Uhr

       

      Eine kurze Nacht für die Kameraden der Eilenburger Wehr. Zu einem Brand in einer Autowerkstatt in der Ziegelstraße wurden wir kurz nach 1Uhr gerufen. Vor Ort stand eine Garage und ein PKW in Vollbrand. Der mit Atemschutz ausgerüstete Angriffstrupp ging zum Löschen des Brandes mit einem C-Rohr vor. Im weiteren Verlauf wurde der Wassertrupp, ebenfalls unter Atemschutz, zu Nachlöscharbeiten herangezogen. Die Besatzung der Drehleiter kümmerte sich um die Ausleuchtung der Einsatzstelle. Nach gut 1,5h war die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wieder hergestellt und der Einsatz für uns beendet.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap