eiko_icon Höhenrettung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 3157
Einsatzort Details

Doberschütz,Am Park
Datum 15.11.2019
Alarmierungszeit 10:57 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
FF Doberschütz
    Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
      Polizei Sachsen
        Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Einsatzdatum/-zeit: 15.11.2019 um 10:57Uhr

        Gemeinsam mit der FF Doberschütz wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes an eine Biogasanlage alarmiert. Vor Ort stürzte ein Arbeiter ca. 4m in die Tiefe und blieb schwerverletzt auf einem Dach liegen. Wir holten den Verletzten mittels Drehleiter vom Dach. Nach weiterer Behandlung im RTW wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen. Danach unterstützen wir noch die Polizei bei der Beweisaufnahme und konnten uns ca. 1,5h nach der Alarmierung einsatzbereit im Gerätehaus zurückmelden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Feuerwehr Eilenburg
        Schützenplatz 112
        04838 Eilenburg

        +49 3423 752998
        +49 3423 753030
        info@ff-eilenburg.de

        Kontakt


        Feuerwehr Eilenburg
        Schützenplatz 112
        04838 Eilenburg

        +49 3423 752998
        +49 3423 753030
        info@ff-eilenburg.de

        Impressum | Datenschutz | Sitemap