eiko_icon Ätzender Geruch

Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz
Zugriffe 2386
Einsatzort Details

Eilenburg,Straße der Jugend
Datum 01.11.2019
Alarmierungszeit 14:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW   GW-L2

    Einsatzbericht

    Alarmzeit: 14:10Uhr

    Einsatzdatum: 01.11.2019

     

    Gemeinsam mit dem Gefahrgutzug des Landkreises Nordsachsen wurden wir in die Straße der Jugend alarmiert. Im örtlichen Baumarkt gab es mehrere Personen, welche einen ätzenden Geruch im Geschäft wahrnahmen und über Atemwegsreizungen klagten. Alle Personen haben den Markt bereits vor unserer Ankunft verlassen. Eine Belüftung der Räumlichkeiten wurde bereits durch die Angestellten veranlasst. Ein defektes Pfefferspray konnte zu guter letzt als "Auslöser" ausfindig gemacht werden. Der Gefahrgutzug konnte auf Anfahrt den EInsatz abbrechen und wir kehrten ca. 1h nach Alarmierung wieder zurück ins Gerätehaus.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap