eiko_icon Verkehrsunfall eingeklemmte Personen

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 2557
Einsatzort Details

Eilenburg,B87
Datum 26.10.2019
Alarmierungszeit 22:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   LF 16 TS (a.D.)  GW-L2

      Einsatzbericht

      Alarmzeit: 22:45Uhr

      Einsatzdatum: 26.10.2019

       

      Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurden wir am Samstagabend auf die Ortsumgehung B87 alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage für die Kräfte. 2 Pkw stießen frontal ineinander wobei der Fahrer eines der Fahrzeuge eingeklemmt war. In Absprache mit dem Notarzt befreiten wir die Person mittels hydraulischem Rettungsgerät. Danach leuchteten wir die Einsatzstelle für den Verkehrsunfalldienst aus. Nach 4.5h war für uns der Einsatz beendet. 

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap