eiko_icon Waldbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 5770
Einsatzort Details

Tiefensee
Datum 26.08.2019
Alarmierungszeit 15:20 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg

Einsatzbericht

Aufgrund einer Vielzahl von Anrufen wurde ca. 5min nach der ersten Alarmierung der Einsatzkräfte aus Bad Düben, Tiefensee, Schnaditz, Löbnitz und Authausen das Stichwort auf "Brand groß" erhöht. Somit wurde ein weiteres Führungsfahrzeug von uns und ein weiteres Löschfahrzeug (in diesem Fall ein TSF-W aus Spröda) zur Einsatzstelle alarmiert. Nach erster Lageerkundung waren die anrückenden Kräfte vorerst ausreichend, sodass wir nicht mehr benötigt wurden. Im weiteren Verlauf kam noch die FF Delitzsch mit dem TLF-W zum Einsatz.

 

Notruf

112

Kontakt


Feuerwehr Eilenburg
Schützenplatz 112
04838 Eilenburg

+49 3423 752998
+49 3423 753030
info@ff-eilenburg.de

Kontakt


Feuerwehr Eilenburg
Schützenplatz 112
04838 Eilenburg

+49 3423 752998
+49 3423 753030
info@ff-eilenburg.de

Impressum | Datenschutz | Sitemap