eiko_icon ausgelöster Rauchmelder

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 246
Einsatzort Details

Eilenburg,Weinbergstraße
Datum 31.07.2019
Alarmierungszeit 18:59 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  DLK 23/12  LF 16 TS

      Einsatzbericht

      Der 32. und somit letzte Einsatz im Monat Juli führte uns gegen 19Uhr in den Stadtteil Berg. Dort sollte in einer Wohnung im 1.OG ein Rauchmelder ausgelöst haben und kein Mieter zu Hause sein. Vor Ort angekommen war weder ein Rauchmelder zu hören, noch drang Rauch aus den angekippten Fenstern. Wir verschafften uns mittels Steckleiterteilen Zugang zur Wohnung über ein Fenster. Der Angrifftrupp ging unter Atemschutz und mit CO Messgerät zur Lageerkundung vor. Es wurde in der Wohnung kein Mieter und kein Feuer vorgefunden. Gegen 20:30Uhr standen alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum / Datenschutz | Sitemap

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok Ablehnen