eiko_icon Einlauf BMA

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 260
Einsatzort Details

Eilenburg, Hallesche Straße
Datum 14.04.2024
Alarmierungszeit 21:18 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW   DLK 23/12  HLF 20  LF 20

    Einsatzbericht

    Eine eingelaufene Brandmeldeanlage führte uns am Abend in eine Einrichtung für Kinder und Jugendliche. Vor Ort konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Auslöser hier war versprühtes Deodorant. Wir lüfteten die Räumlichkeiten und setzten die Anlage zurück, sodass die evakuierten Kinder und Jugendlichen rasch wieder ins Gebäude zurück konnten. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und den Verantwortlichen und fuhren zurück zur Feuerwache.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap