eiko_icon Wasserschaden mit Türöffnung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 205
Einsatzort Details

Eilenburg, Rödgener Straße
Datum 07.04.2024
Alarmierungszeit 09:20 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW   HLF 20

    Einsatzbericht

    Ein Wasserschaden in einer Wohnung des 3. OG führte zur Alarmierung der Einsatzkräfte. Da nicht klar war, ob der Mieter der darüberliegenden Wohnung einen medizinischen Notfall hatte oder nicht, wurde nach Rücksprache mit der Polizei die Wohnungstür gewaltfrei geöffnet. Da der Mieter nicht zu Hause war, stellten wir die Wasserzufuhr innerhalb der Wohnung ab und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und die Hausverwaltung.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap