eiko_icon Qualm aus Dachgeschoss

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 225
Einsatzort Details

Eilenburg,Puschkinstraße
Datum 08.05.2019
Alarmierungszeit 12:05 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  DLK 23/12  LF 16 TS

      Einsatzbericht

      Für die Kameraden der FF Eilenburg wurde die Einnahme des Mittagessens um kurz nach 12Uhr unterbrochen. B2: Gebäude/ Qualm aus Dachgeschoss war auf den Meldeempfängern zu lesen. Der Angriffstrupp des TLF16/25 rüstete sich auf der Anfahrt mit schwerem Atemschutz aus, sodass ein schnelles Handeln vor Ort gewährleistet werden konnte. Vor Ort konnte durch den Einsatzleiter schnell Entwarnung gegeben werden. Wieder einmal war angebranntes Essen der Auslöser. Wir konnten unverrichteter Dinge wieder ins Gerätehaus zurückfahren, währenddessen sich der Rettungsdienst und die Polizei um den Bewohner kümmern mussten.

       

       

       

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum / Datenschutz | Sitemap

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok Ablehnen