eiko_icon Nachforderung Ü-KTW

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Zugriffe 137
Einsatzort Details

Bad Düben,Hüfnermark
Datum 12.04.2019
Alarmierungszeit 06:59 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
FF Bad Düben
    Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
      Fahrzeugaufgebot   Ü-KTW

      Einsatzbericht

      Zu einer übergewichtigen Patienten wurden wir heut kurz vor 7Uhr durch den schon vor Ort befindlichen RTW nachgefordert. Ebenso wurde das NEF von Eilenburg auf den Weg geschickt. Vor Ort wurde die Patientin für den Transport ins Krankenhaus stabilisiert und eine Tragehilfe angefordert, welche durch die Kameraden der FF Bad Düben erfolgte.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Bahnhofstraße 20
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum / Datenschutz | Sitemap

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Weitere Informationen Ok Ablehnen