eiko_icon Unratbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 2944
Einsatzort Details

Eilenburg, an der Mulde
Datum 30.03.2019
Alarmierungszeit 16:56 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Fahrzeugaufgebot   TLF 24/50

Einsatzbericht

Kurz vor 17Uhr wurden wir bei schönsten Gartenwetter zu einem Unratbrand nahe der Mulde alarmiert. Nach minutenlanger Suche konnte sich die Melderin dazu entschließen sich bemerkbar zu machen und uns den entscheidenden Hinweis zum Einsatzort geben. Mit ca. 100l Wasser wurde der Kleinbrand gelöscht und wir konnten uns nach ca. 1h wieder einsatzbereit melden.

Hinweis in eigener Sache: Sollten sie die Feuerwehr oder den Rettungsdienst alarmieren, geben sie genaue Hinweise über Anfahrtswege oder markante Punkte in der Nähe des Einsatzortes und machen sie sich bemerkbar, um eine lange Suche zu vermeinden. Sekunden können manchmal entscheidend sein.

 

Notruf

112

Kontakt


Feuerwehr Eilenburg
Schützenplatz 112
04838 Eilenburg

+49 3423 752998
+49 3423 753030
info@ff-eilenburg.de

Kontakt


Feuerwehr Eilenburg
Schützenplatz 112
04838 Eilenburg

+49 3423 752998
+49 3423 753030
info@ff-eilenburg.de

Impressum | Datenschutz | Sitemap