eiko_icon schwerer Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1217
Einsatzort Details

Eilenburg,B107
Datum 10.03.2023
Alarmierungszeit 09:17 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   LF 16 TS (a.D.)  GW-L2  KdoW  HLF 20

      Einsatzbericht

      Erneut wurden die Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Diesmal auf der B107/Zubringer B87. Vor Ort stießen ein PKW und ein LKW zusammen. Eine Person wurde im PKW eingeklemmt. Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung im Fahrzeug und befreiten die Person anschließend mit hydraulischem Rettungsgerät. Nach der Stabilisierung im RTW wurde diese in eine Leipziger Klinik geflogen. Wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und konnten uns ca. 1,5h nach der Alarmierung wieder einsatzbereit melden.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap