eiko_icon Garagenbrand

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 682
Einsatzort Details

Eilenburg,Fischerweg
Datum 26.02.2023
Alarmierungszeit 03:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   TLF 4000  HLF 20
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am frühen Morgen wurden wir zum Garagenkomplex Fischeraue alarmiert. Hier stand eine Garage in Vollbrand. Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Anschließend wurden letzte Glutnester mit der Wärmebildkamera ausfindig gemacht und abgelöscht. Abschließend wurde auf das Brandgut ein Schaumteppich aufgebracht und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Nach gut einer Stunde konnten wir uns wieder einsatzbereit im Gerätehaus zurückmelden. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap