eiko_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 732
Einsatzort Details

Eilenburg,Dr.-Belian-Straße
Datum 19.02.2023
Alarmierungszeit 04:03 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW   TLF 4000  HLF 20
    PKW Brand

    Einsatzbericht

    Zu einem PKW Brand wurden wir am frühen Morgen in die nicht weit entfernte Dr.-Belian-Straße alarmiert. Auf einem Parkplatz standen 2 PKW im Vollbrand, 2 weitere wurden bereits in Mitleidenschaft gezogen. Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Im weiteren Verlauf wurden beide Fahrzeug mit Schaum abgelöscht, letzte Glutnester erstickt und die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und konnten uns 1,5h nach der Alarmierung wieder einsatzbereit melden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap