eiko_icon Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 875
Einsatzort Details

Eilenburg,B87
Datum 05.01.2023
Alarmierungszeit 10:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   GW-L2  HLF 20

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden wurden wir am Vormittag auf die B87 Ortsumgehung alarmiert. Vor Ort verunfallte ein PKW. Die 2 Insassen wurden bei dem Unfall verletzt, waren jedoch nicht eingeklemmt und konnten rettungsdienstlich versorgt werden. Wir stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Batterie ab und säubterten einen Fahrstreifen, damit der fließende Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet werden konnte. Nach knapp einer Stunde standen alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap