eiko_icon Türöffnung/Tragehilfe

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 629
Einsatzort Details

Eilenburg,Hochhausstraße
Datum 29.12.2022
Alarmierungszeit 15:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20

      Einsatzbericht

      Zu einer Türöffnung wurden die Einsatzkräfte am Nachmittag in die Hochhausstraße alarmiert. Ein Bewohner wurde durch Nachbarn schon einige Tage nicht gesehen. Wir öffneten die Tür und konnten den Bewohner an den Rettungsdienst übergeben. Dieser wurde nach kurzer Behandlung mit unserer Unterstützung zum RTW getragen und anschließend weiterbehandelt. Wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und fuhren zurück zum Gerätehaus.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap