eiko_icon Containerbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 599
Einsatzort Details

Eilenburg,Röberstraße
Datum 07.10.2022
Alarmierungszeit 18:46 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW   HLF 20

    Einsatzbericht

    Zu einem Containerbrand an einem Gebäude wurden die Kameraden am Abend in die Röberstraße alarmiert. Vor Ort brannte eine Papiertonne am Gebäude in voller Ausdehnung. Diese wurde durch den Angriffstrupp mit einem C-Rohr abgelöscht. Anschließend wurde alles mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren, übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und standen ca. 1h nach Alarmierung wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap