eiko_icon Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 1347
Einsatzort Details

B87
Datum 29.04.2022
Alarmierungszeit 16:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   GW-L2  HLF 20
      Verkehrsunfall

      Einsatzbericht

      Zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B87 alarmiert. Nach ersten Meldungen sei eine Person eingeklemmt. Vor Ort bestätigte sich die Lage jedoch nicht. Alle Betroffenen waren aus ihren Fahrzeugen raus und konnten rettungsdienstlich behandelt werden. Wir stellten den Brandschutz sicher und säuberten eine Fahrspur nach der Unfallaufnahme durch den VUD. Ebenfalls vor Ort waren 3 RTW, 1 NEF und 2 Fahrzeuge der Polizei. Nach gut 2h konnten wir uns wieder einsatzbereit melden. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap