eiko_icon Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 843
Einsatzort Details

Eilenburg,Ostbahnhofstraße
Datum 22.02.2022
Alarmierungszeit 13:05 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  HLF 20

      Einsatzbericht

      Zu einer Türöffnung ging es gemeinsam mit Rettungsdienst und Polizei in die Ostbahnhofstraße. Nachdem wir gut 20min versucht haben uns erst einen Zugang über die Wohnungstür (gelang leider nicht) und anschließend über das Fenster der Wohnung im 1. OG zu verschaffen, öffnete der Bewohner wohlbehalten, aber noch sichtlich verschlafen das Fenster. Er wurde dem Rettungsdienst übergeben. Nachdem wir das Equipment verstaut und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben hatten, fuhren wir zurück zum Gerätehaus.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap