eiko_icon Person im Wasser

Techn. Rettung > Wasserrettung
Zugriffe 1188
Einsatzort Details

Eilenburg,An der Mulde
Datum 12.02.2022
Alarmierungszeit 10:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Polizei Sachsen
    Fahrzeugaufgebot   ELW   MTW  LF 16 TS (a.D.)  GW-L2  Rettungsboot 1  Rettungsboot 2  Mehrzweckboot  KdoW  HLF 20

    Einsatzbericht

    Die Polizei informierte die IRLS Leipzig über eine vermisste Person, welche in der Mulde vermutet wurde. Daraufhin worden wir mit unseren Rettungsbooten alarmiert, um die Mulde abzusuchen. 2 Boote wurden zu Wasser gelassen und der Bereich flussaufwärts Richtung Wehr und flussabwärts bis zur Ortslage Gruna, ohne Erfolg, abgesucht. Die letzten eingesetzten Einsatzmittel konnten sich nach gut 4h wieder einsatzbereit melden.

     

    Notruf

    112

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Kontakt


    Feuerwehr Eilenburg
    Schützenplatz 112
    04838 Eilenburg

    +49 3423 752998
    +49 3423 753030
    info@ff-eilenburg.de

    Impressum | Datenschutz | Sitemap