eiko_icon Wohnungsbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 2031
Einsatzort Details

Eilenburg,Nordring
Datum 02.10.2020
Alarmierungszeit 16:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   ELW   TLF 24/50  DLK 23/12  LF 16 TS (a.D.)

      Einsatzbericht

      Mit dem Stichwort B2:Gebäude wurden wir am frühen Abend in den Nordring alarmiert. Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung im 2.OG festgestellt. Der Mieter befand sich noch in der Wohnung und konnte vom Angriffstrupp an den Rettungsdienst übergeben werden. Auslöser der ganzen Sache war angebranntes Essen auf dem Herd. Wir lüfteten die Wohnung und den Hausflur und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei. 

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap