eiko_icon Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1841
Einsatzort Details

Doberschütz,B87
Datum 28.07.2020
Alarmierungszeit 07:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
FF Doberschütz
    Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
      Polizei Sachsen
        Fahrzeugaufgebot   ELW   GW-L2

        Einsatzbericht

        Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurden wir gemeinsam mit der FF Doberschütz, dem Rettungsdienst und der Polizei auf die B87/ Kreuzung Paschwitz-Sprotta alarmiert. Die kurz vor uns eintreffenden Kräfte der FF Doberschütz konnten nach erster Lageerkundung Entwarnung geben. Es war keine Person eingeklemmt und alle Verletzten wurden bereits vom Retungsdienst behandelt. Wir konnten die Einsatzstelle unverrichteter Dinge wieder verlassen.

         

        Notruf

        112

        Kontakt


        Feuerwehr Eilenburg
        Schützenplatz 112
        04838 Eilenburg

        +49 3423 752998
        +49 3423 753030
        info@ff-eilenburg.de

        Kontakt


        Feuerwehr Eilenburg
        Schützenplatz 112
        04838 Eilenburg

        +49 3423 752998
        +49 3423 753030
        info@ff-eilenburg.de

        Impressum | Datenschutz | Sitemap