eiko_icon Verkehrsunfall PKW überschlagen

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 2378
Einsatzort Details

Eilenburg,Torgauer Straße
Datum 21.07.2020
Alarmierungszeit 23:04 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Eilenburg
LZ Zschettgau und Pressen
Rettungsdienst Landkreis Nordsachsen
    Polizei Sachsen
      Fahrzeugaufgebot   GW-L2  TLF 16/25  MTW

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Abend auf der Torgauer Straße. Hierbei stießen 2 Pkw zusammen bei welchem einer der Pkw auf der Seite zum liegen kam. Bei unserer Ankunft wurde ein Patient bereits rettungsdienstlich betreut. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus, stellten den Brandschutz sicher, klemmten Batterien ab und banden auslaufende Betriebsstoffe. Nach gut 1h war der Einsatz für uns beendet.

       

      Notruf

      112

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Kontakt


      Feuerwehr Eilenburg
      Schützenplatz 112
      04838 Eilenburg

      +49 3423 752998
      +49 3423 753030
      info@ff-eilenburg.de

      Impressum | Datenschutz | Sitemap